Mountain Fire Australian Shepherd Zucht
Energie's Napoleon DCD Tomberg
"Leo"
geb. am 17.02.2011
Farbe: Red Merle
Größe: 42 cm
HD frei B1/ED-0 frei
Patellaluxation Grad 0-frei
Gentests: HSF 4 frei,
CEA frei, prcd-PRA frei,
MDR1 +/+
Augen: frei
vollständiges Scherengebiss
Vater: Bearpath's Sirius Black
Mutter: D'Jiza DCD Tomberg
"Leo" kam im Alter von einem Jahr zu uns. Unser kleiner "Prinz" auch genannt, ist ein quirliger, temperamentvoller Rüde.
Durch sein schönes Erscheinungsbild, mit den eisblauen Augen und seinem lustigen Charakter wirkt er auf jeden Zweibeiner anziehend.
Sein Motto lautet: "Hier bin ich!"

Durch sein Temperament und seine sensible Art ist er auch ein leichtführiger, sehr freundlicher Rüde und für jede neue Aufgabe leicht zu begeistern.

"Leo" wohnt jetzt bei Heike und ihrer Familie auf einem Ziegenhof und darf dort die vielen Ziegen hüten.