Mountain Fire Australian Shepherd Zucht
MOON RISE BELLA LUNA DNA-VP
Showerfolge
Pedigree
2.Platz Intact German Bred in Freiburg 24.07.04
1.Platz Open Blue Merle in Königswinter 11.10.03
2.Platz Open Blue Merle in Freiburg 05.07.03
Luna
"Luna"
geb. am: 17.09.2001
Farbe: blue merle (red
factored)
Größe: 48cm
HD-frei/ B1 ED: frei
Augen: PRA - frei
DNA getestet
Luna
Vater: Ch. Blue Isle’s Sure I’m Famous
Mutter: Ch. Black Velvet’s Moon Rise
Unser “Lunchen” war Herrchen’s Schatten. Mit ihrer Familie ging sie durch dick und dünn, sie tat für diese alles und war mit Tochter Maria für jedes Experiment bereit.

Ihre Familie und deren Besitztum verteidigte Luna gegenüber allen unbekannten Zwei- und Vierbeinern.

Sie war kein Temperamentbündel.  Im Haus war sie besonders ruhig.

Luna war die Stammhündin unserer Zucht.
Sie war immer eine sehr instinktsichere und zuverlässige Mutter.
Unsere Luna verstarb am 3.Juni 2016. Wir werden Sie nie vergessen.

An dieser Stelle möchten wir uns einmal ganz herzlich bei Angela Kleinhans (Moon Rise Aussies) für die großartigen Hunde bedanken, welche die Basis für viele erfolgreiche Zuchten bildeten.